Herzlich Willkommen bei afu38 | Die Amateurfunkgemeinschaft!

afu38 ist eine Amateurfunk-Gemeinschaft für Funkamateure und Interessierte in der Region. Wir treffen uns zu gemeinsamen Aktivitäten und Veranstaltungen rund um Funk und Technik. Es gibt keine klassische Mitgliedschaft.

Wenn Dir gefällt was wir machen, bist Du herzlich eingeladen mitzumachen. Über die Mailingliste werden aktuelle Termine und Informationen verteilt. Für den Eintrag in die Mailingliste einfach eine E-Mail mit einer kleinen Vorstellung und dem Betreff "Mailingliste" an treffen@afu38.de senden oder direkt über die Listen-Webseite.

holger.png

Kleiner Fieldday mit Holger, DK1FY und Jürgen, DG4AAY in Hösseringen. Wir waren heute bei schönem Wetter in Hösseringen auf dem Aussichtsturm. Mit kleinem Gerät, heißen Getränken und guter Laune haben wir den Turm bestiegen und tolle Verbindungen hergestellt.

Holger war wie immer in seinem Element und hat fleißig Logbucheinträge getätigt.