Wir sind gemeinsamen zum FUNK.TAG nach Kassel gefahren, der Treffpunkt für Funkamateure ist und bereits zum vierten Mal in Kassel stattgefunden hat. Neben dem Flohmarktbereich für Gebrauchtes waren einige der bekannten Funkhändler mit teilweise recht großem Sortiment vertreten.

Erfreulich war, dass in diesem Jahr alle Flohmarkttische belegt und es gefühlt deutlich mehr Besucher als im Vorjahr waren. Im Vordergrund standen für uns das Treffen von Funkfreunden, die man lange nicht gesehen hat oder bisher nur über Funk gesprochen hat.

Im Anschluss, am frühen Nachmittag, ging es für ein deftiges Essen und Erfahrungsaustausch in die Brauerei Knallhütte, bevor es dann wieder gemeinsam auf die Autobahn in Richtung Heimat ging.

Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.. 

Schreibe einen Kommentar